Rundumglücklich

Dies ist ganz klar unser beliebtestes Partypaket. Perfekt für Gruppen von 8 bis 16 Personen.

Es besteht aus vier ineinandergreifenden Elementen:

1) Ich erwarte euch schon mit einem fruchtigen Empfangscocktail, Wasser und Taco-Chips mit selbstgemachten Dip.

2) Wir starten mit einer 1 1/2 stündigen Cocktailschule. In dieser Zeit zeigt Rocky euch die Barausstattung und bringt euch bei, wie man frei Hand die richtige Menge ausschenkt. Jeder von euch kommt dann hinter den Tresen, und mixt  einen eigenen Cocktail. Fotos machen unbedingt erwünscht. Ist ja auch ein tolles Andenken!

3) Direkt nach der Cocktailschule gibt es ein karibisches Tellergericht. Es besteht aus typisch marinierten karibischen Huhn, kubanischen Reis mit schwarzen Bohnen, Süßkartoffeln mit Mußkatnuss von der Insel Grenada und einer fruchtigen Orangen-Chilly-Sauce. Ultralecker!!! Natürlich kochen wir auf vorheriger Absprache auch gerne Vegetarisch.

4) Nach dieser Stärkung mixt Rocky für euch aus einer Auswahl von ca. 50 verschiedenen Cocktails, soviel ihr trinken mögt.

Das komplette Paket ist insgesamt 3 Stunden lang, und kostet pro Person 79€

Bei weniger als 8 Personen werden trotzdem 8 berechnet !!!

Nur noch eine Wichtige Sache: Da wir mit der Cocktailschule die komplette Bar blockieren, müssen wir bei diesem Paket spätestens um 17.30 Uhr beginnen!!!

Noch 2 wichtige Infos:

1) Für Partys öffnen wir auch gerne an unseren eigentlich freien Tagen.

2) Gäste, die bei uns Sonntags bis Mittwochs mit mindestens 10 Personen feiern (außer es folgt ein Feiertag), bekommen noch eine freie Verlängerungsstunde. Also 4 statt 3 Stunden Party zum gleichen Preis !!!


Cocktail

Caipi Colada
Kanalstraße 2
22085 Hamburg

Tel.: 040 / 229 63 29
Mobil: 0171 / 55 81 800

Öffnungszeiten
Do. bis So.
ab 17 Uhr


site created and hosted by nordicweb